Der neue Waldjugend-Kurier ist jetzt online verfügbar
2014-12_kurier80-web.pdf.jpg

Gedruckt gibt es den neuen Waldjugend-Kurier schon etwas länger, nur die Webausgabe lies etwas auf sich warten. Nun ist sie aber für alle da.

 

Wie gewohnt könnt ihr den neuen Kurier direkt hier auf unserer Homepage herunterladen (in der Spalte rechts).

 

Neben umfangreichen Berichten zu unserem Landeslager aus dem letzten Jahr gibt es auch eine Vorschau auf das Landeslager in diesem Jahr. Dieses ist zugleich das Jubiläumslager des Falkenhorstes Trassem.

 

Die Artikel zu den vielen Landesverbandsveranstaltungen werden wie immer ergänzt durch Berichte, Geschichten und Erzählungen aus den verschiedenen Horsten. Desweiteren wird in diesem Kurier ebenso über die Aktivitäten der SDW berichtet wie über den Baum des Jahres. Ein zweiter "biologischer" Artikel beschäftigt sich mit der Wildkatze.

Aktualisiert: 02.01.2015 - 17:32 | Redakteur: Webmaster

Der neue Kurier zum Download

2014-12_kurier80-web.pdf

pdf, 5M, 01/02/15, 349 downloads