URL: http://www.waldjugend-rlp.de/index.php?reiner-charly-skischally-erhaelt-die-goldene-ehrennadel-der-sdw


Reiner "Charly" Skischally erhält die Goldene Ehrennadel der SDW

Reiner Skischally, in Waldjugendkreises besser bekannt als Charly, erhielt im Rahmen der Landessiegerehrung der Wald-Jugendspiele eine besondere Auszeichnung für sein langjähriges Engagement für die Wald-Jugendspiele und seinen Einsatz für Wald und Jugend in Rheinland-Pfalz. Ministerpräsident Beck überreichte ihm die Goldene Ehrennadel der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald. „Die Schutzgemeinschaft kann sich glücklich schätzen, einen Mann wie Rainer Skischally in ihren Reihen zu haben. Als Pionier forstlicher Umweltbildung in Rheinland-Pfalz hatte er maßgeblichen Anteil daran, die Wald-Jugendspiele in Rheinland-Pfalz zu etablieren und zu ihrem Erfolg zu führen“, betonte Landrat Werner in seiner Laudatio.

Aktualisiert: 21.12.2012 - 12:30 | Redakteur: Webmaster