URL: http://www.waldjugend-rlp.de/index.php?schottlandfahrt-2013-der-sdw


Schottlandfahrt 2013 der SDW
in der 29. Kalenderwoche

Die SDW Landesverband Rheinland-Pfalz plant für das nächste Jahr eine Fahrt nach Schottland. Ziel und Reisegebiet der Fahrt wird der Cairngorms Nationalpark (Wikipedia-Artikel) sein der mitten in den schottischen Highlands liegt. Die Fahrt soll in der 29. Kalenderwoche 2013 stattfinden. Der genaue Termin hängt von der verfügbaren Flugverbindung ab. Die Kosten für die Fahrt sollen nicht über 350€ pro Teilnehmer inklusive Flugticket liegen.

 

Selbstverständlich sind auch auch die Waldläufer aus dem Landesverband herzlich eingeladen an dieser Fahrt teilzunhemen.

 

Also wenn du 18 Jahre oder älter bist und Intresse an der Schottlandfahrt hast, dann melde dich so schnell wie möglich bei Andreas von der SDW (E-Mail: andreasgrauersdw-rlpde, Telefon: +49 6362 56 44 46, Mobil: +49 179 221 89 47, Skype: grauer-sdw-rlp). Die Teilnehmerplätze sind nämlich begrenzt.

 

Für alle Teilnehmer wird es ein Planungstreffen am 07.12.2012 in der Geschäftstelle der SDW in Obermoschel, Richard-Müller-Straße 11, geben. Dort soll unteranderem entschieden werden wie der Cairngorms Nationalpark erkundet werden soll, zu Fuß oder auf dem Rad. Auf jeden Fall sollten sich Interessierte aber vorher bei Andreas melden.

 

P.S.: Wer gerade noch keine 18 Jahre alt ist und trotzdem mit möchte, der darf mit, sofern eine personenfürsorgeberichtigte oder erziehungsberechtigte Person mitgeht.

Aktualisiert: 21.12.2012 - 12:58 | Redakteur: Webmaster