Verstärkung für die Landesleitung
Landesleitung2012.jpg

Die neue Landesleitung

Am Samstag, den 09. Juni 2012, tagte im Rahmen des Landeslagers das Landesthing der Deutschen Waldjugend Rheinland-Pfalz. Die hier vertretenen Delegierten der einzelnen Horste treffen sich einmal im Jahr, um über die wichtigsten Vorgänge im Landesverband zu entscheiden.


Hauptaugenmerk des Things waren dieses mal die Wahlen der Landesleitung.


Die neue Landesleitung sieht wie folgt aus:


Landesleiter wurde wieder Sebastian Brengel aus Zweibrücken. Sein erster Stellverter wurde Christian Lehr aus Haßloch. Zur zweiten Stellvertreterin und Landesschatzmeisterin wurde erneut Ramona Kaufmann gewählt.

Die vier Referentenposten, die den geschäftsführenden Vorstand in seiner Tätigkeit unterstützen sollen, wurden folgendermaßen besetzt:

Patrick Winkel aus Gusenburg (Lager und Fahrten), Markus Zeckey aus Trassem (Biologisches), Peter Conrad aus Fischbach (Musisches) und Jan Stumpe aus Zweibrücken (Öffentlichkeitsarbeit).

Aktualisiert: 10.11.2014 - 14:44 | Redakteur: Sebastian Brengel

Auf einen Blick

Landesleiter:
Sebastian Brengel

 

1. Stellvertreter und Mitgleiderverwaltung:
Christian Lehr

 

2. Stellvertreterin und Kassenführerin:
Ramona Kaufmann

 

Referent für Fahrten und Lager:
Patrick Winkel

 

Referent für Biologisches:
Markus Zeckey

 

Referent für Musisches:
Peter Conrad

 

Referent für Öffentlichkeitsabeit:
Jan Stumpe

 

Geschäftsführer der SDW:
Andreas Grauer

 

Jugendbildungsreferentinnen der SDW:
Melanie Christmann-Koch

Hanna Merz

 

Links

Die Landesleitung im Detail