Neue Landesleitung gewählt

Das diesjährige Landesthing fand Anfang November in Elmstein statt. Dort trafen sich Delegierte aller Horste (Gruppen), um aktuelle Fragen zu diskutieren und über das weitere Vorgehen zu entscheiden.
Das Besondere an diesem Thing waren die Neuwahlen der Landesleitung. Einige wurden in ihrem Amt bestätigt, doch es kamen auch neue Gesichter hinzu. Diese werden euch auch noch etwas ausführlicher im kommenden Kurier vorgestellt.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern der ehemaligen Landesleitung für ihr Engagement, ihre Ideen, ihre Motivation und die eingebrachte Zeit.

Die neue Landesleitung wurde für einen Zeitraum von zwei Jahren gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:
Landesleiter: Sebastian Brengel
Erster stellvertretender Landesleiter / Mitgliedsverwaltung: Markus Thielen (Volti)
Zweiter stellvertretender Landesleiter / Schatzmeister: Patrick Winkel (Klappspaten)
Referent Biologisches: Markus Zeckey
Referent Musisches: Sven Hery
Referentin Öffentlichkeitsarbeit: Elena Erstling
Referent für die Späherprobe: Maximilian Schönung

Aktualisiert: 28.01.2017 - 13:26 | Redakteur: Elena Erstling